Startseite->Modellbau->Kartonmodellbau->Mark MKIV
Hauptnavigation
Navigationsscreen
Die nachfolgenden Seiten zeigen die einzelnen Baustadien des Karton-Panzermodells Mark MK IV, Ausf. 'male' des polnischen Modelik-Verlags im Maßstab 1:25.
Es ist das erste Kartonmodell dieser Art, mit dem ich mich intensiv beschäftigt habe. Bislang habe ich ausschließlich Architektur-Modelle gefertigt, die deutlich einfacher zu bauen waren.
Modelik - Kartonmodell des Mark MK. IV Male Titelseite Auf den Einzelseiten mit Fotos der Bauphasen finden Interessierte zahlreiche Tipps und Anregungen, die, resultierend aus Schwierigkeiten beim Bau, hilfreich bei ähnlichen Projekten sein können.

Viel Spaß beim Stöbern.
Mark MK IV als Beutepanzer
Verlag Modelik in Polen. Hersteller von Kartonmodellen Klicken Sie auf das Banner, um direkt zu den Webseiten des Modelik-Verlags zu gelangen. Die Seite öffnet sich in einem neuen Fenster.
zurück zurück weiter weiter